• Jobs Job bei Eckerle Technologies GmbH

Mechaniker m/w. im 3-Schichtbetrieb

Eckerle Technologies GmbH

Malsch

Malsch

Mechaniker m/w. im 3-Schichtbetrieb Eckerle Technologies GmbH Malsch Zur Stärkung unserer Produktion Innenzahnrad-Hydraulikpumpen suchen wir mehrere neue MItarbeiter.

Vielfalt Ist Unsere Stärke Vielfalt Ist Unsere Stärke Als Einer Der Führenden Hersteller Von Innen­zahn­rad­hydraulik­pumpen Betriebsgeräten Für Die Beleuchtungsindustrie Und Pumpensystemen Für Den Klima-reinigungs- Und Heizungsbereich Entwickeln Und Vertreiben Wir Weltweit Maßgeschneiderte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unsere Weltweit Operierenden Kunden  Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wollen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Viel Be­we­gen Und Stellen Uns Permanent Jeder Herausforderung  Zur Stärkung Unserer Produktion Innenzahnrad-hydraulikpumpen Suchen Wir Mehrere Mechaniker (w/m) 3-schicht   Aufgabenbeschreibung Montage Von Hydraulik-innenzahnradpumpen Montage Von Mehrstrompumpensystemen Werker-selbstprüfung Bedienung Eines Geräteprüfstandes   Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Aus Dem Kfz- Landmaschinen- Oder Baumaschinenbereich Und Haben Vorzugsweise Hydraulikkenntnisse Handwerkliches Geschick Und Ein Ausgeprägtes Faible Für Qualität Runden Ihr Profil Ab Unsere   Interesse Dann Werden Sie Einer Von Uns Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihren Anruf Oder Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Die Stellen Sind Zunächst Auf 2 Jahre Zeitlich Befristet Sie Bieten Jedoch Ein Hohes Potential Auf übernahme   Einsatzort: 76316 Malsch   Bewerbungsmöglichkeit Per Telefon Mail Oder Per Post KFZ Baumaschinen Hydraulik Qualitätsprüfung Qualitätssicherheit Mechanikerin Instandhaltung Reparatur Inspektion Wartung Fahrzeugannahme Fahrzeugdiagnose Fehleranalyse Verkehrstechnik Landmaschinentechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker KFZ Baumaschinen Hydraulik Qualitätsprüfung Qualitätssicherheit Mechanikerin Instandhaltung Reparatur Inspektion Wartung Fahrzeugannahme Fahrzeugdiagnose Fehleranalyse Verkehrstechnik Landmaschinentechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Mechaniker M/w Im 3-Schichtbetrieb Zur Stärkung Unserer Produktion Innenzahnrad-Hydraulikpumpen Suchen Wir Mehrere Neue MItarbeiter Malsch KFZ Baumaschinen Hydraulik Qualitätsprüfung Qualitätssicherheit Mechanikerin Instandhaltung Reparatur Inspektion Wartung Fahrzeugannahme Fahrzeugdiagnose Fehleranalyse Verkehrstechnik Landmaschinentechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Mechaniker m/w. im 3-Schichtbetrieb
   Eckerle Technologies GmbH (Malsch)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)